Über mich

Seit meiner Ausbildung zum Marketingassistenten im Jahr 2000 und der damit verbunden Schulung in Adobe Photoshop, habe ich meine Fähigkeiten diese zu nutzen weiter ausgebaut.
Zusammen mit der digitalen Fotografie seit 2004, sowie Kenntnissen im Umgang mit der Adobe Suite (Photoshop, Dreamweaver, InDesign) und Programmierkenntnissen im HTML, CSS und PHP, welche ich im Laufe meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann angeeignet habe, bin ich in der Lage ein Komplettpaket anzubieten und realisieren zu können.

– Der Entwurf von Printmedien?
– Das Foto, was den richtigen Zeitpunkt festhält?
– Die Website, die den Rahmen um das alles stellt?
– Kenntnisse im Umgang der Grafikgestaltung und Photoretusche?

Alles Fragen, die ich mit „Ja“ beantworten kann.

Zu meiner Ausrüstung gehört:

Canon 60D, Canon EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS Obj., Canon EF 75-300mm 4,0-5,6 Obj., Canon EF 50mm 1:1,8 II Obj., Metz 58 AF-2 Blitz, 2 x Yongnuo YN-460 Blitz, Ringblitz, diverse Durchlicht- und Softboxschirme und ein mobiles Hintergrundsystem 4x3m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.